Die Freude der Kinder über mich als Lesementorin

Ich bin Mentor:in weil Kinder unsere Zukunft sind. Daher ist es wichtig den Kindern zu helfen, zu unterstützen wo Hilfe beim Lesen nötig ist.

Mein schönstes Erlebnis als Mentor:in ist die Freude bei den Kindern.

Ilse C., eine Mentor:in


<< zurück