Ich bin Mentor:in weil Kinder unsere Zukunft sind. Daher ist es wichtig den Kindern zu helfen, zu unterstützen wo Hilfe beim Lesen nötig ist.
Mein schönstes Erlebnis als Mentor:in ist die Freude bei den Kindern.
Ilse C., eine Mentor:in
Ich bin Mentor:in weil Kinder unsere Zukunft sind. Daher ist es wichtig den Kindern zu helfen, zu unterstützen wo Hilfe beim Lesen nötig ist.
Mein schönstes Erlebnis als Mentor:in ist die Freude bei den Kindern.
Ilse C., eine Mentor:in
<< zurück