Die Geschichte zu Ende lesen ist wichtiger als die Pause.

Die Geschichte zu Ende lesen ist wichtiger als die Pause.

Ich bin Mentor:in weil ich die Freude am geschriebenen Wort sowie die Freude an Büchern und Geschichten, die ich als Kind erfahren habe weitergeben möchte in dieser schnellen und stressigen Zeit.

Mein schönstes Erlebnis als Mentor:in war als meine Menti mich aufgefordert hat, mit ihr zusammen die Geschichte zu Ende zu lesen und ihr die Schulpause nicht mehr wichtig war.

Stephan R., ein Mentor


<< zurück