Ich bin Mentor:in weil ich große Freude daran habe, mit den Kindern zu lesen, und ich
Lesekompetenz total wichtig finde.
Mei schönstes Erlebnis als Mentor:in war, dass der Klassenlehrer meines Lesekindes schon nach 3 Wochen die Rückmeldung gab, dass M. sich viel mehr traut und sich öfters meldet.
Eine Mentorin

