Freude am Umgang mit Kindern

Freude am Umgang mit Kindern

Ich bin Mentor:in weil es mir Freude macht, den Kindern das Lesen näher zu bringen.

Mein schönstes Erlebnis als Mentor:in war das Vertrauen, welches das Kind mir entgegenbringt und mich anderen Kindern als „Lesehilfe“ vorstellt.

Elke H., eine Mentorin


<< zurück