Ich bin Mentor:in weil es mir Freude macht, den Kindern das Lesen näher zu bringen.
Mein schönstes Erlebnis als Mentor:in war das Vertrauen, welches das Kind mir entgegenbringt und mich anderen Kindern als „Lesehilfe“ vorstellt.
Elke H., eine Mentorin

